E Zigaretten Katalog von Emurli - Tabak Janssen

TABAK JANßEN GENUSS & MEHR

IHR FACHGESCHÄFT - 3x in KREFELD

Tabakrauchen gefährdet generell die Gesundheit.

Bei unsere Eigenmarken wird auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis Wert gelegt.

Für Tabak Janßen handgerollt in der Dominikanischen Republik, das ist die Seidenweberzigarre. Zigarrengenuss im Zeichen des Seidenwebers

Unsere Eigenmarke
Sie hat einen langen Weg hinter sich, die neue Seidenweber-Zigarre von Tabak Janßen. Zuerst wurde ein Geschmacksmuster aus der Dominikanischen Republik in Krefeld probegeraucht. Herr Janßen war sehr zufrieden mit dem Produkt und entschied sich dieses als Eigenmarke ins Sortiment aufzunehmen.

Nach Vorbild seiner Seidenweber-Pfeifenmischungen erstellte er das Packungsdesign. In der Dominikanischen Republik wurde dann eine Musterkiste produziert und wieder in Deutschland für gut befunden. Nun konnte die Produktion in Südamerika starten. Einige Wochen vergingen, bis die feine Fracht dann in Krefeld ankam.

Tabak Janßen freut sich das  Produkt anbieten zu können: Die Seidenweber-Zigarre ist ein handgerollter Longfiller aus der Dominikanischen Republik. Verschiedene ausgesuchte Tabake werden zum fertigen Produkt zusammengefügt. So besteht die Einlage der Zigarre aus Nicaragua Havanna Seed, das Umblatt kommt von einer indonesischen Tabakpflanze und das Deckblatt besteht aus Ecuador Connecticut Seed. Typisch für Produkte aus dieser Region, ist die Zigarre sehr angenehm und leicht zu rauchen und bietet einen mittelkräftigen, weichfüllig-erdigen Geschmack. 

Foto: Seidenweber Zigarre von Tabak Janssen

Wir bieten die Seidenweber-Zigarre mit einem sehr guten
Preis-Leistungsverhältnis in den Formaten

- Corona
- Robusto
- Churchill

an.